Malnachmittag mit Kerstin Donkervoort

P1010042 Zusammen mit der Malerin Kerstin Donkervoort veranstalteten die Lernpatinnen und –paten der Bildungsinitiative am Mittwoch, dem  18. Januar 2017, einen Mal-Nachmittag im Kunstraum der Goetheschule. Hierzu wurden alle Patenkinder herzlich eingeladen.

Die Kinder bemalten einen Holzblock zum Aufstellen mit einem von ihnen skizzierten Gesicht.  Nachdem sie noch zwei spannende Märchen gehört und einige Lieder geschmettert hatten, trugen sie stolz  ihre Kunstwerk nach Hause.

Zu Beginn der Veranstaltung nutzte IKEA Mitarbeiterin Melanie Schwerte die Chance, diese Aktion der Bildungsinitiative mit zu erleben. Sie überreichte eine Spende über 5.255,- € in Gegenwart der beiden Leiterinnen der Bönener Grundschulen und der meisten Lernpatinnen und -paten.

(klicken Sie auf die Fotos, dann erhalten Sie die Mediengalerie)


Top